thomash2
Goto Top

Share Point Services 3.0 mit bestehendem SQL Server installieren

Habe Share Point Services 3.0 auf W2k8 installiert und die erweiterte Installation gewählt.
Dort habe ich neue Serverfarm gewählt.
Nach dem Abschluss der Installation habe ich aber nur die Seite für die Zentraladministration
und keine Teamwebseite.

Was muss ich weiter installieren? Oder hätte ich keine Farm auswählen müssen, um einen bestehenden SQL Server zu integrieren?

Danke für Antworten

Content-Key: 127131

Url: https://administrator.de/contentid/127131

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ThomasH2
ThomasH2 Oct 15, 2009 at 11:34:33 (UTC)
Goto Top
Der Weg ist richig. Ich hatte nur vergessen einen Link anzuklicken
Member: dibli
dibli Nov 25, 2010 at 10:24:25 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich stehe gerade vor dem selben Problem. Ich habe einen bestehenden MS SQL Server und will SharePoint Services 3.0 SP2 installieren. Leider will der immer die Internal DB nutzen. Hab ich das falsche Paket runtergeladen?
Ich will das ganze auf Windows Server 2008 R2 installieren.
Ich bitte um Hilfe

mfg aus Sachsen
dibli