berlinger
Goto Top

SharePoint 2007 und WSS 3.0, eMail in MOSS

Hallo liebe Leute

nach vielen vielen Problemen schaffe ich es nun eMail in einer Document-Lib zu empfangen. Die eMails werden auch schön angeziegt. Nun wäre es aber mega Toll, wenn die eMails und die entsprechenden Attachments als eine Datei Angezeigt werden und nicht als einzelne Elemente, was das Navigieren schwerer macht.

Da ich noch ein Anfänger bin wäe ich sehr sehr Froh, wenn mir jemand helfen könnte und mir genau sagen müsste, wo ich noch was einrichten muss.


Zudem stelle ich mir auch die Frage, wie ich später ein eMail aus einem Ordner im DocumentCenter in einen anderen Verschieben kann, daher wenn z.B. jemand auf die Info-Adresse, welche ja eben als entsprechende Lib. erfasst was sendet und ich dies gerne im Kunden Ordner Ablegen möchte.


Hoffe fest auch Eure Hilfe

bis dahin viele liebe Grüsse

Content-Key: 70843

Url: https://administrator.de/contentid/70843

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock