vantast
Goto Top

Sharepoint 2010 öffentlicher Kalender zickt

Moin,

folgendes Kuriosum haben wir heute festgestellt:
Wir nutzen den öffentlichen Kalender in Sharepoint 2010 und dieser ist auch mit den Outlook 2007 Clients verbunden. Soweit funktioniert alles prächtig.
Aber heute haben wir festgestellt, das seit dem 20.11.2012 bis zurück zum Sommer 2011 diverse Einträge doppelt vorhanden sind. Die Einträge sind also vom jeweiligen Ersteller drin, als auch von einem bestimmten User.
Aber es kommt noch besser. Nicht alle Einträge sind nun doppelt drin, ein Muster lässt sich aber nicht erkennen.
Auch an diesem Datum, wo die doppelten Einträge erstellt wurden, ist nichts fest zu machen.
Kein PC-Wechsel, keine Neuinstallation oder derartiges, zumindest nicht bei dem User unter dessen Usernamen die doppelten Einträge erstellt worden sind.
Hat irgendjemand einen Ansatz woraus das Problem entstanden sein könnte?
Da nur Termine in der Vergangenheit "gedoppelt" wurden ist es nicht weiter tragisch und es wird sich auch niemand hinsetzen und die doppelten Einträge löschen. Aber mich interessiert eben wie so etwas überhaupt passieren kann.

Gruss vanTast

Content-Key: 197494

Url: https://administrator.de/contentid/197494

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr