lgraap
Goto Top

Sharepoint 2019 und OneDrive - Fehler 0x8004de81

Hallo zusammen,

ich werde wahnsinnig, wir haben einen Sharepoint 2019 Standard im Einsatz und möchten OneDrive auf den Arbeitsplätzen damit verbinden.

Wenn ich mich damit verbinden möchte, werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt. Gebe ich dieses ein, kommt kurz danach folgender Fehler:

2020-05-24 18_37_03-window

Im Internet habe ich den Hinweis mit drei Registy-Werten, bzw. den GPO-Werten gefunden (SharePointOnPremFrontDoorUrl, SharePointOnPremPrioritization und SharePointOnPremTenantName), diese habe ich entsprechend gesetzt. Hat jedoch nichts gebracht.

Weder in der Ereignisanzeige auf dem Client noch auf dem Server bekomme ich irgendwelche Fehler angezeigt.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe!

Content-Key: 574344

Url: https://administrator.de/contentid/574344

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr