hauitauchen
Goto Top

Sharepoint Dokumente Senden an funktioniert nicht

Versenden von Dokumenten aus der Explorer-Ansicht des Sharepoint-Services

Hallo,

ich möchte gern ein oder mehrere Dokumente aus einem Dokumentenverzeichnis des Windows SharePoint Services verschicken. Leider geht die Funktion -rechte Maustaste > Senden an- nicht. Ich kann nur an Desktop oder eigene Dateien senden. Diese Funktion funktioniert sonst.

Gibt es hier einen Zusammenhang mit Verzeichnis-Browsing?

Wer kann mir helfen?

Gruß
Hauke

Content-Key: 41594

Url: https://administrator.de/contentid/41594

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: hauitauchen
hauitauchen Nov 17, 2006 at 10:18:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nach langem suchen habe ich eine Lösung gefunden. Das Problem bestand im Zusammenhang mit WebDav. Ich habe auf dem IIS WebDav aktiviert und zusätzlich muss der Dienst "Webclient" auf dem Server gestartet werden.

Ich hoffe auch, Dir hiermit bei Deinem Problem zu helfen!

Gruß
Hauke