maasl01
Goto Top

Sharepoint Ordner gelöscht. Wiederherstellung?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit der Wiederherstellung eines gelöschten Ordners inkl. Unterordner unter Sharepoint.
Leider handelt es sich dabei um eine ältere Version von Sharepoint die noch keinen Papierkorb beinhaltet.

- Sharepoint Services 2.0

Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe erfordern einen sehr großen Zeitaufwand.
Möglicherweise ist dies aber garnicht nötig.
Vielleicht hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Gruß und Dank

Content-Key: 173089

Url: https://administrator.de/contentid/173089

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 14.09.2011 um 14:00:04 Uhr
Goto Top
Hey,
Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe erfordern einen sehr großen Zeitaufwand.
Datensicherung von heute Nacht auspacken?


Grüße,
Dani
Mitglied: maasl01
maasl01 14.09.2011 um 15:03:22 Uhr
Goto Top
> Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe erfordern einen sehr großen Zeitaufwand.
Datensicherung von heute Nacht auspacken?


Hier stellt sich die Frage ob die gelöschten Dokumente in irgendeiner Form im SQL-Server gespeichert waren, oder ob sie als "normale" Dateien auf der Festplatte vorhanden waren.
Den SQL-Server deshalb um einen Tag zurück zu setzen wäre ziemlich übel.
Wäre es möglich die alte SQL-Datenbank aus dem Backup zu extrahieren und auf einem anderen Rechner zu öffnen um an die Dokumente zu kommen?

Einfach nur nach gelöschten Dateien im Backup bzw. auf der Festplatte suchen wäre natürlich am einfachsten, aber nach dem was ich schon hierzu gefunden habe werd ich da wohl kein Glück haben face-sad