feldu
Goto Top

Sharepoint Portal Server lässt sich nicht richig installieren

Hallo zusammen,

ich soll im Rahmen eines Praktikums hier einen Sharepoint Portal Server aufsetzen.
Auf dem Server läuft ein neu Installiertes Windows Server 2003 Web edition, der benötigte SQL Server befindet sich auf einem anderen Server.
Die Installation veläuft reibungslos, bis es zur browsergestützten Konfiguration geht, dort werde ich nach Benutzernamen und Passwort gefragt, ich gebe den zuvor in der Installation definierten Benutzernamen und sein passwort ein, damit kann ich allerdings nicht auf die Konfigurationsseite zugreifen.
Kenne mich leider weder mit dem IIS noch mit dem SPS näher aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

Felix

Content-Key: 13679

Url: https://administrator.de/contentid/13679

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock