madbest
Goto Top

Im SharePoint Server auf Ordner Zugriffrechte vergeben

Hallo,

ich habe im SharePoint eine Dokumente Seite erstellt, hier will ich nun für verschiedne Benutzer unterschiedliche Ordner anlegen jeder Benutzer soll nur jeweils auf einen bestimmten Ornder zugreifen können.

Geht das überhaupt?
Wenn ja wo stelle ich dies ein bis her habe ich nur herausgefunden wo ich die Einstellung vornehme wer überhaupt auf die Seite zugreifen darf aber wo stelle ich dies für einzelne Ordner auf der Seite ein?


Gruß

Madbest

--keiner ist perfekt--

Content-Key: 122937

Url: https://administrator.de/contentid/122937

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Crustacean
Crustacean Aug 18, 2009 at 08:26:34 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!
Ich habe hier gerade keinen Sharepoint (mehr) zur Verfügung. Wenn ich mich aber recht erinnere mußt du den Ordner anlegen und dann kannst du dort die Berechtigungen aufrufen und ändern.
Frag mich jetzt aber bitte nicht, wo genau dieser Punkt ist.

MfG
Crustacean
Member: Madbest
Madbest Aug 18, 2009 at 08:38:36 (UTC)
Goto Top
So ist meine Hoffnung auch nur bin ich grad am suche dieses Punktes face-sad
Member: Logan000
Logan000 Aug 20, 2009 at 12:23:38 (UTC)
Goto Top
Moin moin

Das geht nicht. Du kannst die Rechte nur pro Dokumentbibilothek festlegen. Nicht pro Ordner.

Gruß L.
Member: Madbest
Madbest Aug 28, 2009 at 09:58:34 (UTC)
Goto Top
Naja da kann ich mittlerweile Sagen hab s gefunden was ich wollte und man kann pro Ornder die Rechte festlegen
Member: Crustacean
Crustacean Sep 09, 2009 at 05:47:18 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!
Dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben und stell den Beitrag auf gelöst.
Danke!

Grüße Crustacean