pommi1994
Goto Top

Sharepoint Services 3.0 Migration auf Foundation 2010

Hallo,

also folgendes erstmal vorab:

Wir haben einen Sharepoint-Server auf WSS 3.0 der auf einem Windows Server 2003 x32 läuft. Seine Datenbank wurde auf Fesplatte (Dface-smile ausgelagert.

Nun soll auf die neue Version umgestiegen werden das heißt:

Neuen Server anlegen -> Windows Server 2008 R2 (erledigt)
WSS 3.0 installieren (erledigt)
Datenbank auf (Dface-smile verschieben
Backup einspielen

Damit wären die gleichen vorraussetzungen wie im Live System gegeben.
Da unsere Datenbank jedoch sehr groß ist und die Interne Datenbankverwaltung ab einer bestimmten größe nicht mehr verwaltet muss ein SQL Server her. Dieser ist bereits angelegt. (WIndows Server 2008 R2)

Nun muss
Die Datenbank auf einen SQL Server übertragen werden.
Dann das Upgrade durchgeführt werden.

---

Ich habe das ganze schon einmal auf eine andere Weise probiert jedoch sagt mir der Sharepoint dann: Liste nicht vorhanden sobald ich etwas auf dem Sharepoitn anklicke.
Deshalb jetzt auf diesem Weg. Oder habt ihr noch andere Ideen?
Wenn nicht muss ich halt den weg oben probieren.

Ich müsste halt wissen welche Dienste muss ich beenden um die Datenbank zu verschieben und wo genau befindet sie sich Intern.
Wie kann ich die Datenbank speichern und auf einen SQL Server übertragen.
Gibt es noch etwas zu beachten?


Bitte um Antwort da ich schon eine ganze weile an der Sache hänge und da auch noch nicht so der Profi drin bin.
Ich danke euch jetzt schon einmal für die Hilfe face-smile

Viele Grüße
Daniel

Content-Key: 159345

Url: https://administrator.de/contentid/159345

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock