samurajking
Goto Top

Sharepoint Store hat keine Verbindung

Hallo zusammen,

wir haben Sharepoint 2013 im Einsatz und ich möchte Apps über den Sharepoint Store hinzufügen.

Ich bekomme jedoch immer folgende Meldung:

"Leider kann keine Verbindung mit dem SharePoint Store hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich habe bereits einige Anleitungen ausgeführt: http://technet.microsoft.com/en-us/library/fp161236.aspx oder http://www.naumanahmed.com/2012/07/sharepoint-2013-app-management-servi ...

Ich habe auf unserem Proxy geprüft ob die Verbindung geblockt wird, aber das ist nicht der Fall.

Hat jemand noch eine Idee? Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Apps auch manuell zu installieren. Also auf einem anderen Weg runterzuladen und dann in Sharepoint einzubinden?

Content-Key: 206606

Url: https://administrator.de/contentid/206606

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: SamurajKing
SamurajKing May 17, 2013 at 08:47:01 (UTC)
Goto Top
Ich habe nun nur über die Zentraladministration Zugriff auf den Sharepoint Store.

Wenn ich als anderer User über Settings => App hinzufügen klicke bekomme ich immer die Meldung:

"Leider kann keine Verbindung mit dem SharePoint Store hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Was muss ich noch einstellen?
Member: SamurajKing
SamurajKing May 21, 2013 at 12:10:06 (UTC)
Goto Top
Weiß niemand eine Lösung?
Ich komme nämlich nicht weiter