dtausch81
Goto Top

Sharepoint, Zugriffsfehler nach Installation

Hallo,

Bin absoluter Neuling im Bereich Sharepoint und hoffe daß mir hier jemand weiterhelfen kann, bin schon am verzweifeln.

Sharepoint Services 3.0 habe ich installiert, und auch alles beachtet was vor der Installation zu machen ist (keine Frontpage Servererweiterungen, ASP aktiviert, IIS installiert.) die Installation ist auch fehlerfrei durchgelaufen, beim Zugriff auf die erste Teamseite die bei der Installation erstellt wird bekomme ich jetzt aber folgende Fehlermeldung:

Zugriff verweigert. Sie haben keine Berechtigung, diesen Vorgang auszuführen oder auf diese Ressource zuzugreifen.

Die Funktion zum Anfordern von Zugriffsrechten ist nicht aktiviert.

Problembehandlung bei Schwierigkeiten mit Windows SharePoint Services


wer kennt das und kann mir weiterhelfen?

Vielleicht noch die Anmerkung, der Server war ein absolut unberührter Win 2003 R2.

Vielen Dank

Content-Key: 78456

Url: https://administrator.de/contentid/78456

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Ahmetcevik
Ahmetcevik Aug 27, 2009 at 22:13:25 (UTC)
Goto Top
Servus,

also wir haben WSS 3.0 seit ungefähr zwei Jahren und bei uns gibt es auch immer wieder Probleme. Hierzu haben wir aber einen Externen- Helfer, den würde ich dir auch empfehlen. Die machen auch Schulungen etc.
Wenn dich das interesssiert kannst mich ja direkt anschreiben.

Grüße
Ahmet