heikopreuss
Goto Top

Sharp AR-M236 als Netzwerkscanner

Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit einem Multifunktionsgerät als Netzwerkscanner.
Wir (wollen) einen Sharp AR-M236 dazu benutzen, wichtige und häufig von mehreren Mitarbeitern genutzte eingescannte Dokumente (Preislisten, Angebote, Konditionsblätter etc.) im Netzwerk auf einem Rechner abzulegen und so von jeder beliebigen Arbeitsstation darauf zugreifen. B_eim Sharp ist auch ein wunderbares Tool namens Sharpdesk dabei. Das habe ich auf dem "Datenspeicher-Rechner" installiert und kann auch vom Sharp auf diesen Rechner scannen. Das Problem ist jedoch, daß die Dokumente immer nur in einem bestimmten Verzeichnis auf dem Rechner abgelegt werden. Ich möchte aber über verschiedene Adressverknüpfungen vom Sharp direkt in verschiedene Verzeichnisse des Rechners scannen, um so eine gewisse Grundordnung zu bekommen (nach Lieferanten geordnet).
Benutzt jemand von Euch so ein Teil, der mir sagen kann, wie ich diese Verknüpfungen der verschiedenen Ordner dem Sharp beibringen kann?

MfG
Heiko

Content-Key: 36061

Url: https://administrator.de/contentid/36061

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Jul 14, 2006 at 21:33:44 (UTC)
Goto Top
<Nur zur Weiterverfolgung - hab die gleiche Maschine>
Member: heikopreuss
heikopreuss Jul 17, 2006 at 10:41:10 (UTC)
Goto Top
Wir habens herausgefunden:
Im ebenfalls mitgelieferten Netzwerkscannertool muß man für jeden Ordner einen seperaten Prozess anlegen - dann geht dat!