steuma2
Goto Top

Sharp Drucker mit Wlan nachrüsten

ich muss einen Netzwerkdrucker mit der IP 192.168.2.17 mit Wlan ins Netz bringen. Der Drucker muss nachgerüstet werden mit einem Client? oder Bridge?- fähigem Router.
Den habe ich, Einen TPLink.
Folgende Netzwerkstruktur hab ich entdeckt (das Netzwerk befinden sich bei einem sozial-engagierten Verein. Ich bin dort ehrenamtlich tätig. Bin aber kein IT Spezialist):
- Sharp Drucker 192.168.2.17
- TPLink Router oder AP? 192.168.2.101 am Switch im Serverraum
- Sonicwall mit zwei Subnetzen das Wlan hat 192.168.3.1 (warum?) Die Sonicwall erreiche ich über IP 192.168.2.X.
- Einen Tplink als AP an der Sonicwall 192.168.2.100
- Einen TP Link den ich jetzt an den Drucker anschließen muß im Client oder Bridge Modus?

Was muss ich für einen Modus einstellen und dann was wird dann eingetragen in den TP Link?

Gruß Steuma

Content-Key: 273596

Url: https://administrator.de/contentid/273596

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock