chillergj
Goto Top

Shockwave Flash PLUG IN reagiert nicht mehr

Hallo zusammen,

Hab vor kurzem von Win8 auf Win10 upgedatet.


Jetzt popt bei jedem Browser folgende Fehlermeldung auf:

Warnung: Nicht antwortendes Plug-In
Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.

Zur Auswahl habe ich dann "Fortsetzen" wenn ich darauf klicke, habe ich wieder das Gefühl für einige Sekunden das Gefühl das sich der gesamte Firefox festhängt. Anschließend kommt die Meldung dann irgendwann wieder. Wenn ich auf "Plugin stoppen" drauf gehe dann kann ich für eine bestimme Zeit weiterarbeiten, bis dann irgendwan wieder die Meldung kommt. Besonders merke ich es auf der Seite Youtube wo sich entsprechend dann auch keine Videos abspielen lassen. Aber auch bei nahezu allen anderen Seiten.
Das Problem ist nicht nur bei Firefox, sondern auch bei Internet Explorer und Chrome.

Hab das Plug-In deinstalliert und neu installiert - Version: 18.0.0.232
dasselbe mit Firefox - Version: 40.0.3

Bitte um Hilfe für einen Laien. DANKE

Content-Key: 281918

Url: https://administrator.de/contentid/281918

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock