max-kuffs
Goto Top

shutdown -r -f Auch unter eingeschränkten Usern?

Ich verwende WinXP SP2 und habe unter einem eingeschränkten user meine Filesharing programme laufen. diese werden je nach uhrzeit von einem programm gestartet und gestoppt.

nun mein problem: manchmal stirbt der driver von meiner WLAN karte. kommt so alle paar wochen mal vor. da hilft nur ein neustart.
nur mein problem ist das ich das auch noch hinzufügen wollte. nur irgendwie sagt er mir dauernd keine rechte. ( also ich will über "shutdown -r -f" neustarten)

Obwohl ich über Start->Computer ausschalten... neustarten und abschalten kann. Gehört bei den Richtlinien noch etwas freigegeben?

hab jemand eine idee wie ich das lösen könnte?
lg
markus

Content-Key: 2649

Url: https://administrator.de/contentid/2649

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock