71988
Apr 07, 2010, updated at Jun 09, 2010 (UTC)
12772
2
0
Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Konto für diese Arbeitsplatzvertrauenseinstellung
Hallo,
obige Fehlermeldung bekomme ich wenn der User versucht sich am DC anzumelden.
Client Win7 (mit Acronis geklont, es gibt also 2 identische System im Netz)
Server Win2008
Ich habe nun den Host Eintrag im DNS geändert, aber es noch nicht gewagt den DNS neu zustarten, wäre es denn der richtige Weg überhaupt?
Danke
Gruß
Hector
obige Fehlermeldung bekomme ich wenn der User versucht sich am DC anzumelden.
Client Win7 (mit Acronis geklont, es gibt also 2 identische System im Netz)
Server Win2008
Ich habe nun den Host Eintrag im DNS geändert, aber es noch nicht gewagt den DNS neu zustarten, wäre es denn der richtige Weg überhaupt?
Danke
Gruß
Hector
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 140042
Url: https://administrator.de/contentid/140042
Printed on: April 17, 2024 at 22:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Moin,
lg,
Slainte
Client Win7 (mit Acronis geklont, es gibt also 2 identische System im Netz)
Kann nur Probleme geben.Ich habe nun den Host Eintrag im DNS geändert,
Warum? Sicherheitsdatenbank hat nichts mit DNS zu tunaber es noch nicht gewagt den DNS neu zustarten
ist auch egal, Änderungen an Host Records sind mit dem Click auf OK aktiv.wäre es denn der richtige Weg überhaupt?
Nein. Beide geclonten Systeme in eine Arbeitsgruppe nehmen, und dann wieder mit 2 verschiedenen Computernamen in die Domäne aufnehmen und alles ist gut.lg,
Slainte