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gelöst Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Konto für diese Arbeitsplatzvertrauenseinstellung

Mitglied: 71988

71988 (Level 1)

07.04.2010, aktualisiert 09.06.2010, 12199 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

obige Fehlermeldung bekomme ich wenn der User versucht sich am DC anzumelden.

Client Win7 (mit Acronis geklont, es gibt also 2 identische System im Netz)
Server Win2008

Ich habe nun den Host Eintrag im DNS geändert, aber es noch nicht gewagt den DNS neu zustarten, wäre es denn der richtige Weg überhaupt?

Danke

Gruß
Hector
Mitglied: SlainteMhath
07.04.2010 um 12:51 Uhr
Moin,

Client Win7 (mit Acronis geklont, es gibt also 2 identische System im Netz)
Kann nur Probleme geben.

Ich habe nun den Host Eintrag im DNS geändert,
Warum? Sicherheitsdatenbank hat nichts mit DNS zu tun

aber es noch nicht gewagt den DNS neu zustarten
ist auch egal, Änderungen an Host Records sind mit dem Click auf OK aktiv.

wäre es denn der richtige Weg überhaupt?
Nein. Beide geclonten Systeme in eine Arbeitsgruppe nehmen, und dann wieder mit 2 verschiedenen Computernamen in die Domäne aufnehmen und alles ist gut.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: 71988
07.04.2010 um 13:11 Uhr
ich werds versuchen, danke

Kann es leider nicht sofort machen, da nicht vor Ort

Gruß Hector
Bitte warten ..
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