artus-excalibur
Goto Top

Sicherheitsupdates Rückgänig machen

Hi,

habe gestern etliche Sicherheitsupdates auf unserem w2k server installiert. Seit heute funktionieren mehrere Sachen nicht! Gibt es eine möglichkeit die updates rückgänig zu machen??? Habe die Updates unter C:\winnt\ gefunden, scheinen auch alle eine uninstall.exe dabei zu haben! Wie sind eure erfahrungen damit??? Kann ich die einfach ausführen und es wird alles so wie vorher oder habe ich dann noch mehr durcheinander???

Content-Key: 14477

Url: https://administrator.de/contentid/14477

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Aug 16, 2005 at 11:52:34 (UTC)
Goto Top
Wenn du die nummer weist, kannst du das über unter systemsteuerung->Software deinstallieren
Member: artus-Excalibur
artus-Excalibur Aug 16, 2005 at 11:55:11 (UTC)
Goto Top
und das geht auch??? Haast du damit erfahrung??? Nicht das ich dann noch mehr durcheinander habe!!!!
Member: das-omen
das-omen Aug 16, 2005 at 12:19:20 (UTC)
Goto Top
Hi!

Ja sicherlich funktioniert das!

Kleiner Tipp für die Zukunft.

Updates immer erst in einer Testumgebung installieren.

Tschau

Das Omen
Member: BartSimpson
BartSimpson Aug 16, 2005 at 12:19:29 (UTC)
Goto Top
zu mindestesn werden denn die datioen wieder mit den vorigen ersetzte.
Aber da bie windows das übel fast immer aus der registy kommt. Kann natürlich dafür keine eine Garantie übernehmen.