pumba
Goto Top

Sicherung unter NT 4.0 ohne Bandlaufwerk

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen und einfachen Lösung für eine Sicherung unter Windows NT 4.0 Server.
Das eigene Backupprogramm hat leider nur die Funktion auf Bänder zu sichern, es geht aber darum übers Netzwerk auf einen anderen Server zu sichern.
Ich habe schon ein paar Freeware-tools auspeobiert, aber entweder kann man keinen täglichen Job einrichten, der automatisch läuft, oder es hat Probleme, die geöffneten Dateien zu kopieren, dies muss aber gewährleistet sein, da sich darauf eine sql-datenbank befindet.

Content-Key: 14612

Url: https://administrator.de/contentid/14612

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ben-D-ix
ben-D-ix Aug 19, 2005 at 12:56:12 (UTC)
Goto Top
Versuch es mal mit 'Robocopy'. Ist Teil der 'Windows Server 2003 Resource Kit Tools'. geht aber auch unter NT 4.
Viel Glück
Member: Ritchy
Ritchy Aug 21, 2005 at 16:22:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

http://drivesnapshot.de

mfg
Ritchy