Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Sicherung von Red Hat mit Ghost 8

Mitglied: jimbeam128

jimbeam128 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 14.09.2007, 3720 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte ein Linux (Red Hat) mit Symantec Ghost 8 sichern.

Gestartet wird Ghost 8 von einer BartPE CD (also "Windows").

Wenn ich den Imagevorgang starte, dann erhalte ich den Fehler "29004 Read Secotr Failiure"

Ich gehe mal davon aus, dass Ghost irgendwie mit den Linux Partitionen nicht klarkommt.

Hat jemand von euch auch schon mal mit diesem Problem zu tun gehabt und kennt eine Lösung?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
Mitglied: spacyfreak
03.09.2007 um 16:34 Uhr
Mit Ghost weiss ich nicht, mit Acronis klappts jedoch auch mit Linux ganz gut.
Andernfalls könnte das Problem (gelegentlich) auch an nicht erkannten Festplattentreibern liegen, bzw. das Imageprogramm erkennt den Pladden-Controller nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: jimbeam128
14.09.2007 um 15:58 Uhr
Benutze jetzt Acronis True Image. Funktioniert wunderbar....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Sophos Red Site to Site
Frage von umountFirewall7 Kommentare

Hallo, Ich verzweifle bei der Einrichtung der Firewall Regeln zweier Netze. In jedem Netz steht eine Sophos XG Firewall, ...

RedHat, CentOS, Fedora
IBM übernimmt Red Hat
Ticker von KuemmelRedHat, CentOS, Fedora2 Kommentare

Ob das (diesmal) gut geht? ;-) Gruß Kümmel

Festplatten, SSD, Raid
WD Red Nasware 2.0 und 3.0
gelöst Frage von Xaero1982Festplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hab in nem Dell-Server WD-Red Platten laufen. Eine ist kürzlich ausgestiegen und ich hab ihm Rahmen ...

Netzwerkgrundlagen

Sophos VPN RED Außenstelle Vlans Zentrale

Frage von opc123Netzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hallo Zusammen, weiß hier jemand ob die Red´s von Sophos eine Funktion haben als Art Kopplung zu dienen wie ...

Neue Wissensbeiträge
Festplatten, SSD, Raid
Stop Error 0x0000007B (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)
Anleitung von evinben vor 52 MinutenFestplatten, SSD, Raid

Systemstand Windows 7, 64-Bit, einschließlich allen Updates bis 10.09.2020 DELL Latitude E6330 PCI-Bus IRQ-Kanal 19 Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller IRQ-Kanal ...

Sicherheit
NSA: UEFI und Secure Boot einsetzen
Ticker von sabines vor 23 StundenSicherheit3 Kommentare

Hilfreicher Heise Artikel zu UEFI und Secure Boot Tipps der NSA Näheres hier: NSA Bericht

DSL, VDSL
Ein Wechsel von einem DSL Anbieter zum anderen
Erfahrungsbericht von brammer vor 1 TagDSL, VDSL20 Kommentare

Hallo, diesmal bin ich glatt selber betroffen. nachdem ich in den letzten Jahren regelmäßig bei allen Anbietern angefragt habe ...

Sicherheit

Anatomie eines Super-GAUs - Erfahrungen eines IT-Securityberaters

Ticker von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit5 Kommentare

Ein sehr unterhaltsamer Vortrag (58 min) von Mark Semmler. Abrufbar bis 31.10. ist ganz oben auf zu finden. Es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
GPO Powershell oder Batch mit Adminrechte ausführen
Frage von stoepsu77Batch & Shell22 Kommentare

Hallo Zusammen ich bin leicht am verzweifeln ich möchte über eine GPO den Registry Eintrag des Startlayouts ändern. und ...

DSL, VDSL
Ein Wechsel von einem DSL Anbieter zum anderen
Erfahrungsbericht von brammerDSL, VDSL20 Kommentare

Hallo, diesmal bin ich glatt selber betroffen. nachdem ich in den letzten Jahren regelmäßig bei allen Anbietern angefragt habe ...

Batch & Shell
Forum über die Powershell Kraftmuschel
gelöst Frage von fe-mi-fiBatch & Shell18 Kommentare

Hallo Administratoren, Da es hier anscheinend nicht so gern gesehen ist, eine Frage über die Powershell zu stellen, nur ...

E-Business
Tipp oder Ansatz für ein Email-System gesucht
Frage von StefanKittelE-Business13 Kommentare

Hallo, ich habe einen Kunden der sehr viele Email-Postfächer (5-15) pro Benutzer in Outlook mit sehr großen Datenmenge hat. ...

Administrator Magazin
09 | 2020 Ein Internetauftritt ist für Firmen heute eine Selbstverständlichkeit, doch gilt es beim Betrieb der entsprechenden Server einiges zu beachten. Im September beleuchtet das IT-Administrator Magazin deshalb das Schwerpunktthema "Webdienste und -server". Darin lesen Sie unter anderem, wie Sie Webapplikationen sinnvoll überwachen und welche Open-Source-Managementtools ...