moseman
Goto Top

Sicherungsdateien eines alten BackupExec Backup-To-Disk-Ordners imoprtieren bzw. wiederherstellen

Hallo,

ich habe vielleicht ein völliges Anfängerproblem, habe aber bisher weder durch googeln noch durch weitere Suchen eine Antwort gefunden.

Bei einem Kunden ist eine Backup Exec Installation abgeraucht. Er hat jetzt auf einer Netzwerkfreigabe einen alten Backup-To-Disk-Ordner mit verschiedenen Sicherungsdateien liegen. Kann mir jemand sagen wie ich diesen in eine neue Backup Exec-Installation importieren kann oder gibt es eine Möglichkeit die Daten direkt wiederherzustellen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Moseman

Content-Key: 77713

Url: https://administrator.de/contentid/77713

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: TheDonMiguel
TheDonMiguel 10.01.2008 um 18:31:51 Uhr
Goto Top
Du kannst ein Inventory/Catalog Job absetzen: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/269948.htm

Grüsse
Miguel
Mitglied: Moseman
Moseman 22.01.2008 um 10:38:09 Uhr
Goto Top
Hat funktioniert. Vielen Dank!
Mitglied: azubaer
azubaer 24.10.2008 um 15:03:34 Uhr
Goto Top
Hallo, ich bin vielelicht n bissl doof, aber wie habt ihr das gemacht?

Bei mir gibt der Backup-to-Disk Assistent keine Möglichkeit zum importieren eines alten Backup-to-Disk ordners. geräte kann ich auch nicht hinzufügen, weil keine da sind. Und Drag-and-Drop geht auch nicht. Im 1888-Seiten-Handbuch finde ich kein Wort zur Wiederherstellung aus Backup-to-Disk außer via Recovery-CD.
Dies erfordert aber die damalige Hardware, welche nicht mehr exisitert.

Wenn mir also einer von euch mit quasi "für doofe" erklären kann wie ich den alten Backup-to-Disk-Order in die neue BackupExec Installlation bekomme wäre das wirklich super!
Mitglied: 123gunne
123gunne 11.06.2010 um 11:01:58 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

nur falls es noch einen interessiert:

man muss aus dem zu importierenden B2D Order die beiden changer.cfg und folder.cfg Dateien löschen. Dann in diesen Ordner einen neuen B2D Ordner erstellen. Jetzt noch inventarisieren und Katalogisieren. Ab sofort kann man für eine Wiederherstellung dieses B2D File auswählen.

123gunne
Mitglied: HeinzStrunck
HeinzStrunck 11.03.2011 um 15:34:52 Uhr
Goto Top
Ja, das hat mich tatsächlich heute brennend interessiert. Und -danke dafür- mir viel Zeit erspart. BTW, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den IMG-Ordnern und der bkf-Datei, welche benötigt man für was ?