kevinfree
Goto Top

Sicherungsprog für Server 2000

hallo,
ich nutzte auf dem Server Acronis fürs image.

Fürs bkup auf Band nutze ich das Standard Sicherungsprog von MS
Windows Sicherungsprogramm
MS und Veritas.
um bestimmte Dateien auf einen USB-Datenträger zu kopieren.

Allerdings funzt das nur, wenn ich es manuell starte. Wenn ich es nach Zeitplan einrichte passiert einfach nix. Auch im Protokoll steht nix. Auf dem Plan sind alle Jobs vergangenheit und zukunft mit einem blauen N gekennzeichnet.

Mach ich was falsch oder ist das auf dem Server murks. Auf den clients funzt es einwandfrei...

Viele Grüße von der Küste

Kev

Content-Key: 18085

Url: https://administrator.de/contentid/18085

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: makumax
makumax Oct 20, 2005 at 08:13:24 (UTC)
Goto Top
Hast Du den Plan auch aktiviert? Wenn Du einen neuen Plan erstellt hast, mußt Du das Häckchen für "nur als entwurf" oder so ähnlich wegklicken sonst passiert nichts.
Gruß
makumax
Member: KevinFree
KevinFree Oct 20, 2005 at 09:35:32 (UTC)
Goto Top
hi makumax,

Das Häckchen für aktiviert ist angeklickt. Noch ne Idee? Und was bedeutet das blaue N?

Viele Grüße von der Küste

Kev
Member: makumax
makumax Oct 21, 2005 at 12:50:04 (UTC)
Goto Top
Hallo
Du mußt das Häckchen bei "Auftrag in Wartestellung senden" wegklicken.
Gruß
makumax
Member: KevinFree
KevinFree Oct 21, 2005 at 13:09:00 (UTC)
Goto Top
hi makumax,

bin out of office. Meld mich Montag.

Vielen Dank und schönes Woende

Gruß Kev
Member: KevinFree
KevinFree Oct 24, 2005 at 07:46:12 (UTC)
Goto Top
hi makumax,

"Du mußt das Häckchen bei "Auftrag in Wartestellung senden" wegklicken."

Ich finde diesen Punkt nicht. ???????

Viele Grüße von der Küste

Kev
Member: makumax
makumax Oct 24, 2005 at 09:45:20 (UTC)
Goto Top
hi Kev
das ist unter der Option "Auftrag planen".
Gruß
Makumax
Member: KevinFree
KevinFree Oct 24, 2005 at 11:02:06 (UTC)
Goto Top
Hi makumax,

auch, wenn du mich gleich für doof erklärst: Ich habe unter aufträge planen nix.

von vorn:
ich starte: ntbackup.exe
Dann registerkarte "aufträge planen"
dann sehe ich einen kalender, wo ich mit doppelklick 'reinklicke um einen plan zu erstellen.

In der menüzeile habe ich den pkt Optionen, wo ich eine menge anhacken kann...

Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht???

Gruß Kev