factxy
Goto Top

Signatur mit Logo und Footer - Wie füge ich die Wordsection dazwischen ein ????

Hallo,

Ich möchte eine Signatur im Outlook 2010 erstellen bei dem ich ein Logo habe und auch eine Grafik als Fußzeile.
Nun folgendes Problem wenn ich mit dieser Signatur ein neues Mail erstelle Lande ich im Mail immer über dem Logo oben.
Wich schaffe ich es automatisch zwischen die zwei Grafiken zu kommen ???

Vielen Dank für eure Antworten

Beste Grüße

Content-Key: 215559

Url: https://administrator.de/contentid/215559

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MartinBinder
MartinBinder Aug 29, 2013 at 11:48:27 (UTC)
Goto Top
Beschäftige Dich mal ein wenig mit Vorlagen - Du kannst eigene Formulare erstellen, das dürfte besser passen als eine Signatur, die per Definition immer "am Ende" angehängt wird.
mfg Martin
Member: BirdyB
BirdyB Aug 29, 2013 at 13:10:07 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.codetwo.de/exchange-rules-family