kombinationsbrecher77
Goto Top

Auf signierte E-Mails antworten

Hallo Community,

Jedesmal wenn ich eine vom Absender signierte E-Mail erhalte, muss ich manuell beim antworten dieser Email einen Haken bei "Sicherheitsoptionen > Signieren" entfernen. Das nervt..
Ich habe bisher keine Lösung gefunden dies global abzustellen (Signierte Mails nicht immer zu signieren)...
Weiß jemand Rat?
Danke!

Content-Key: 226204

Url: https://administrator.de/contentid/226204

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 09, 2014 updated at 11:36:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kombinationsbrecher77:

Ich habe bisher keine Lösung gefunden dies global abzustellen (Signierte Mails nicht immer zu signieren)...
Weiß jemand Rat?


erstelle einfach eine Schlüssel und verschick signierte Mails. dann brauchst Du den haken nciht jedesmal rauszunehmen, weil Du keinen Schlüssel hast. face-smile

Von welchem MUA redest Du überhaupt. face-smile

lks
Member: kombinationsbrecher77
kombinationsbrecher77 Jan 09, 2014 at 15:09:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

> Zitat von @kombinationsbrecher77:
>
> Ich habe bisher keine Lösung gefunden dies global abzustellen (Signierte Mails nicht immer zu signieren)...
> Weiß jemand Rat?


erstelle einfach eine Schlüssel und verschick signierte Mails. dann brauchst Du den haken nciht jedesmal rauszunehmen, weil
Du keinen Schlüssel hast. face-smile

Von welchem MUA redest Du überhaupt. face-smile

lks

MUA: Microsoft Exchange Active Sync
Gerät: Samsung Galaxy S2
OS: Android 4.1.2

Und die Lösung sollte so funktionieren, dass man keine signierten E-Mails verschickt.