gothic860
Goto Top

SILEX NetDA-1 das richtige für mich?

Habe hier eine bestimmte Situation und brauche dazu die passende Hardware.

Hallo zusammen,

habe hier folgende Situation:
Momentan nutze ich ein MBP daheim als Rechner und auf der Arbeit an einem CinemaDisplay als Arbeitsrechner.
Bin nun am überlegen auf einen MacPro zu wechseln jedoch will ich diesen dann auch auf der Arbeit nutzen.
Ich bin Privat bereits mit dem Netzwerk der Arbeit über LAN verbunden (ist nicht weit weg) und deshalb sollte das ganze wenn möglich so aussehen:

Der MacPro steht daheim mit einem CinemaDisplay und dem SILEX NetDA-1(?) mit Tastatur etc.. und auf der Arbeit kann ich dann über LAN und SILEX NetDA-1(?) an dem dortigen CinemaDisplay mit Tastatur usw. arbeiten und der Rechner rechnet daheim eben vor sich hin.

Ist sowas in irgendeiner Art möglich dass praktisch der Monitor die Tastatur und die Maus über das Netzwerk laufen und direkt auf meine Mac daheim zugreifen?

Hoffe ihr könnt helfen!

Gruß

Gothic

Content-Key: 149641

Url: https://administrator.de/contentid/149641

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 24.08.2010 um 21:39:01 Uhr
Goto Top
Sicher ist das möglich.
Wenn du mit deinem Mac Pro nur Office benutzt face-smile
Mitglied: Gothic860
Gothic860 24.08.2010 um 21:56:11 Uhr
Goto Top
zu viel Datenmengen oder wie soll ich das verstehen ._.?