christoffers
Goto Top

Für diese Site muss IE5 oder höher ausgeführt werden... IE7 ist installiert.

Auf der Windows Update Seite gelange ich zu der Seite mit dem folgenden Inhalt: Für diese Site muss Microsoft Internet Explorer 5 oder höher ausgeführt werden. Auf meinem System ist der IE7 installiert.

In der Einleitung habe ich bereits auf mein Problem hingewiesen. Mit dem IE6 hat es tadellos funktioniert, nach dem Update auf IE7 leider nicht mehr. Der Windows Media Player 11 ist installiert. Automatische Updates funktionieren ebenfalls, sollte also alles aktuell sein. Ich benutze Windows XP Prof. SP2. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für die Antworten.

Content-Key: 48170

Url: https://administrator.de/contentid/48170

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Jan 10, 2007 at 21:13:11 (UTC)
Goto Top
lies dir das durch
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexa.com
und dann nimm firefox-browser.de
und http://de.wikipedia.org/wiki/VLC_media_player...
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 10, 2007 at 22:07:07 (UTC)
Goto Top
Woher hast du den den IE7? Beta installiert? Was manche schreiben kann man echt vergessen ^^.
Member: Torsten72
Torsten72 Jan 11, 2007, updated at Oct 17, 2012 at 14:40:12 (UTC)
Goto Top
ja, ich freu mich auch immer über deine beiträge, es sind zwar viele, dafür meist ohne substanz, wie z.b. dieser hier: Domainverkauf, was verlangen?
oder der hier
Suche Tool zur Überwachung der ausgehenden Verbindungen
aber das sagen dir ja auch die fragenden dann auch
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 11, 2007, updated at Oct 17, 2012 at 14:40:26 (UTC)
Goto Top
ja, ich freu mich auch immer über deine
beiträge, es sind zwar viele aber
dafür ohne substanz oder auch einfach
nur zweckfrei - wie z.b. dieser hier:
Domainverkauf, was verlangen?
oder der hier
Suche Tool zur Überwachung der ausgehenden Verbindungen
aber das sagen dir ja auch die leute, die
hier die fragen stellen...


Du bist wohl leicht empfindlich. Jeder darf die Software nehmen die er will.
Member: christoffers
christoffers Jan 11, 2007 at 14:21:18 (UTC)
Goto Top
Ich wüsste zwar nicht warum ich mich hier rechtfertigen soll aber egal:
a) Der IE ist selbstverständlich nicht das optimale, aber für einige Seiten funktioniert er nur zB. MAXDOME.
und...
b) Im Text habe ich erwähnt das ich regelmäßig ein Update durchführe, daher ist es natürlich keine Beta Version.
So jetzt habe ich meinen Agressionen freien Lauf gelassen und stehe mit meinem Problem alleine dar.

Falls noch jemand wissen möchte welche Grafikkarte ich verwende: die 7800 GL+.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 11, 2007 at 14:25:52 (UTC)
Goto Top
Schau mal in der Systemwiederherstellung, vor der Installation des IE7 wird da ein Punkt angelegt und zu dem könntest du zurück kehren. Hast du irgendwelche Addons laufen? Yahoo Toolbar oder sowas in der Art?
Member: christoffers
christoffers Jan 11, 2007 at 16:51:54 (UTC)
Goto Top
Die Systemwiederherstellung und Ad-On's sind deaktiviert. Die Internet Explorer-Einstellungen sind alle im Originalzustand.
Im Hilfe-und Supportcenter funktioniert Windows Update übrigens auch nicht.

Ich habe darüber nachgedacht den IE 6 zu installieren, nach Recherchen musste ich aber leider festellen das es ohne Systemwiederherstellung kein zurück mehr gibt, oder?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 11, 2007 at 17:01:34 (UTC)
Goto Top
Leider gibts keinen komfortablen und empfehlenswerten Weg den IE6 wieder zurück zu holen.