sunklar
Goto Top

Skriptfehler 2126 beim Drucken

Hoffentlich kann jemand helfen.

Hallo,

ich habe seit ca. 10 Tagen folgendes Problem.

Wenn ich unter Windows Explorer 9 und Betriebssystem Windows 7 (64bit) drucken möchte, erhalte ich diese Meldung:

In diesem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 2126
Zeichen: 1
Fehler: Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument
Code: 0
URL: res//ieframe.dll/preview.js

Auch das Herunterladen der aktuellen Druckersoftware für meinen Samsung SCX-4833FD brachte keinen Erfolg.

Der Samsung-Support kann auch nicht helfen, da der Drucker bei anderen Browsern (z.B. Firefox) einwandfrei funktioniert.

Von Microsoft habe ich auch nur eine Standartantwort bekommen, die nicht weitergeholfen hat.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Sunklar

Content-Key: 193050

Url: https://administrator.de/contentid/193050

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: csw
csw Oct 20, 2012 at 05:49:00 (UTC)
Goto Top