saesch82
Goto Top

Skype for Business Profilbild

Hallo

Anwender möchten gerne in Skype for Business ihr eigenes Profilbild einfügen.
Wir benutzen S4B aus der Cloud haben unser Exchange 2010 aber im Rechenzentrum lokal.

In den Settings von S4B "Mein Bild\Mein Bild anzeigen" wird jedoch kein Bild angezeigt und der Button "Bild bearbeiten oder entfernen" ist ausgegraut und somit nicht verwendbar.

Ich und meine Kollegen haben in verschiedenen Artikeln gelesen, dass um ein Profilbild anzeigen zu können auch der Exchange in der Cloud liegen muss.

Hat einer von Euch schon ähnliche Changes bekommen und sollte das Profilbild anpassen und kennt evtl. einen workaround?

Danke und Grüße

Saesch

Content-Key: 315826

Url: https://administrator.de/contentid/315826

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock