sven91
Goto Top

Skype for Business Programm - Tab fehlt?

Hallo zusammen,

für einen Kunden habe ich heute Skype for Business Online (Office365 E3 Plan) eingerichtet. Beim Starten bemerkte ich, dass ich einen Reiter weniger habe, als in den Screenshots von anderen Usern im Internet. Ich dachte erst, es liegt an der Clientversion bzw. Installationsart - Ich habe dann die "Licensed Skype Application" von Office365 installiert.
Auch mit anderen Konten (anderer Kunde) habe ich das selbe ernüchternde Ergebnis.

Problemlösung hier habe ich schon vollzogen: https://www.xtremerain.com/contact-issue-skype-business/
Und die Berechtigung für Externe Domänen habe ich auch überprüft - alles in Ordnung.

Des weiteren ist für mich die Frage, ob es einfach nur nicht geht, weil Microsoft Teams etabliert?

Im Screenshot sieht man, dass mir dort etwas fehlt. Ich könnte nichteinmal nach Kontakten Suchen.

Vielleicht kann mir Jemand helfen?
skye1

Content-Key: 561392

Url: https://administrator.de/contentid/561392

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: BirdyB
BirdyB 27.03.2020 aktualisiert um 20:29:20 Uhr
Goto Top
N‘Abend,
Du meinst wahrscheinlich den Reiter mit dem Nummernfeld. Der wird nur angezeigt, wenn du auch eine Telefonnummer assigned hast.

VG

P.S.: https://www.msxfaq.de/cloud/sfbonline/pstncalling-germany.htm
Mitglied: 7Gizmo7
Lösung 7Gizmo7 28.03.2020 um 10:42:17 Uhr
Goto Top
Hi,

Du bist Teams only , Skype online gibt es nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko