Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Small Buissness Server Sicherung schlägt fehl. Wo kann ich auslesen warum?

Mitglied: Dom9485

Dom9485 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2007, aktualisiert 02.02.2007, 3585 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

seit einiger Zeit läuft bei uns ein SBS 2003 mit exchange. Standardmäßig ist ja die Windows-sicherung vorab eingestellt. Habe diese So eingestellt, dass jeden Tag um 0:00 eine Vollsicherung auf eine Externe 400 GB Platte gespeichert wird, die bestehende jedoch jedesmal überschrieben wird.
In der Server-Leistungs E-mail steht allerdings jeden morgen "Sicherung: Fehlgeschlagen"

Wo befindet sich das Protokoll? Könnte mir jemand dieses im Notfall übersetzten?

Danke
Mitglied: geTuemII
01.02.2007 um 12:46 Uhr
SBS --> Serververwaltungskonsole --> Standardverwaltung --> Sicherung --> rechts im Fenster --> Spalte Details --> Link Protokoll anzeigen

geTuemII
Bitte warten ..
02.02.2007 um 07:44 Uhr
hmm, da kommt bei mir "Die Webseite konnte nicht gefunden werden werden ... bla bla " HTTP 400
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
02.02.2007 um 11:21 Uhr
Die Logs liegen physikalisch standardmäßig unter C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Support\Backup Logs, allerdings solltest du sich außerdem um den Fehler in der Serververwaltungskonsole kümmern. Ich hatte das Problem auch mal.

geTuemII
Bitte warten ..
02.02.2007 um 11:46 Uhr
okay werde ich mal versuchen.

Danke Dir und ein schönes Wochenende

T.G.I.F.!!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iTunes
Iphone Sicherung schlägt fehl
Frage von CometcolaiTunes5 Kommentare

Hallo zusammen, wollte eben eine lokale Sicherung eines Iphone 7 machen und die Aktion schlägt mit ""iTunes konnte kein ...

Backup

Windows Server Sicherung schlägt fehl

Frage von maniacmacpainBackup8 Kommentare

Hallo, auf einem Windows Server 2016 mit Exchange 2016 CU9 schlägt die die Windows Server Sicherung fehl. Aufbau: C: ...

Windows 7

Windows 7: Windows-Sicherung schlägt fehl wegen Ereignis-ID 4104

gelöst Frage von honeybeeWindows 75 Kommentare

Hallo, ist euch das Problem schon bekannt, dass die Erstellung eines OS-Images mithilfe von Windows-Sicherung fehlschlägt, wenn man das ...

Windows Server

SBS2011 Sicherung

Frage von T-BoneWindows Server4 Kommentare

Guten Abend, entschuldigt den weiteren Thread, aber ich will noch mal auf Nummer sicher gehen was das Thema Backups ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 101 Kommentar

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 12 StundenSicherheit5 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 12 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 16 StundenWindows 102 Kommentare

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs21 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...