Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich meinen Smart TV mit einem Captive Portal verbinden?

Mitglied: Hardware332123

Hardware332123 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2019 um 21:30 Uhr, 411 Aufrufe, 8 Kommentare

Guten Tag,

wie kann ich mich in das Captive Portal mit meinem TV einloggen. Es ist ein Philips 43PUS7303/12

Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, kommt nachdem er sich erfolgreich mit dem WLAN verbunden hat: Hier klicken um sich im Netzwerk anzumelden. Das mache ich dann auch mit der Fernbedienung dann kommt das Bild (k1600_captive).

Wenn ich dann auf: „Trotzdem in einem Browser fortfahren“ klicke, kommt das zweite Bild (k1600_captive 2)
k1600_captive - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
k1600_captive 2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: certifiedit.net
11.02.2019 um 21:32 Uhr
Gar nicht, du wirst entweder das Portal umgehen müssen oder ein ordentliches Zertifikat hinterlegen müssen.
Bitte warten ..
Mitglied: Hardware332123
11.02.2019 um 21:49 Uhr
Wie soll das gehen?
Kann ich nicht mit einem anderen Browser ins Captive Portal zum einloggen?
Das muss doch irgendwie gehen.. Mit meiner Playstation 4 geht das auch.

Alternativ müsste ich einen mobilen Router kaufen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: jenni
12.02.2019 um 07:25 Uhr
Moin,

Der das dein Portal welches du betreibst?

Unter Vorbehalt:
Wenn ja, PFsense?

Mac des SmartTV in dem captive Portal hingelegen.
Ggf. Ein alias bei PFsense 2.3.x zur IP nachtragen...

Gruß
der jenni
Bitte warten ..
Mitglied: holli.zimmi
12.02.2019 um 08:16 Uhr
Hi,

hast Du schonmal ein Update gemacht?

Gruß

Holli
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
12.02.2019 um 08:16 Uhr
Moin,

Wie soll das gehen?
Am besten redest du mal die dem Admin der das CP eingerichtet hat und verwaltet.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: holli.zimmi
12.02.2019, aktualisiert um 08:18 Uhr
Zitat von SlainteMhath:

Moin,

Wie soll das gehen?
Am besten redest du mal die dem Admin der das CP eingerichtet hat und verwaltet.

lg,
Slainte
Hi,

ich rede vom TV-Gerät. Beim Update des System wird auch der Browser aktualisiert.

Gruß

Holli
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
12.02.2019 um 08:20 Uhr
ich rede vom TV-Gerät. Beim Update des System wird auch der Browser aktualisiert.
Mal abgesehen das meine Antwort nicht an dich gerichtet war... wie soll er ein update machen ohne I-Net Zugang am TV?
Bitte warten ..
Mitglied: itisnapanto
12.02.2019 um 08:27 Uhr
Zitat von SlainteMhath:

Mal abgesehen das meine Antwort nicht an dich gerichtet war... wie soll er ein update machen ohne I-Net Zugang am TV?

USB Stick

Würde mich aber auch an den Admin des CP wenden und ihm um eine Ausnahme bitten.

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
My Portal UC Smart
gelöst Frage von Hendrik2586TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hello @ all, ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. :) Hat einer von euch Erfahrungen mit dem o.g. ...

Digitiales Fernsehen
Samsung smart-tv - fernzugriff
Frage von BigSnakeyeDigitiales Fernsehen2 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Frage - hat wer schon versucht mal einen Smart TV selbst fernzuwarten? Die Samsung ...

Netzwerke

PfSense - Captiv Portal in einer Wohngruppe zur Nutzungsbegrenzung

Frage von AranoNetzwerke4 Kommentare

Moin moin. Wir möchten gerne in unseren Wohngruppen Internet zu Verfügung stellen bzw. es ausbauen. Derzeit wird das nur ...

Monitoring

Smart TV als Monitoring Monitor?

Frage von MisterMusterMonitoring2 Kommentare

Hallo. Wir planen in Zukunft einen Monitoring Monitor zu installieren. Auf dem sollen diverse Status angezeigt werden. Erste Idee ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 1 TagHumor (lol)8 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...

Batch & Shell
Batchdatei für das Erstellen eines Unterordner bei Vorhandensein eines bestimmten Ordnernamens
Frage von KarstenPaBatch & Shell14 Kommentare

Hallo zusammen , ich suche nach einer Möglichkeit, ein freigegebenes Laufwerk nach einem bestimmten Ordnernamen ("Schriftverkehr") zu durchsuchen, und ...