xxtblxx
Goto Top

Smartphone mit Sonicwall verbinden. Wie ?

Hallo zusammen!
Ich habe mich hier gerade ganz neu angemeldet und hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit". face-smile

Als erstes komme ich natürlich gleich mit einem Problem:

Wir nutzen ein Sonicwall VPN um von unterwegs auf verschiedene Terminalserver zugreifen zu können.
So lange ich dies vom Laptop aus mache, funktioniert auch alles bestens.
Jetzt möchte ich aber die gleiche Funktion übers Smartphone realisieren. Leider habe ich auf dem Smartphone aber weder Java, noch ActiveX - Unterstützung. Und genau da scheiter ich dann.
Wir hatten vor einiger Zeit mal die "Lösung" per Netextender einen Zugriff zu realisieren, aber das war auf Dauer zu unpraktisch.

Folgende Smartphones (bzw. Betriebssysteme) sind verfügbar: Windows mobile 6.5, Windows7 phone, Iphone 3+4

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
TbL

Content-Key: 169111

Url: https://administrator.de/contentid/169111

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 05, 2011 at 07:06:05 (UTC)
Goto Top
Nativ unterstützt WP7 kein Java, aber schau dir mal WebORB an. Ist eine Gatewaylösung um Java Lösungen auf dem WP7 auszuführen.

vg
Member: Dani
Dani Jul 06, 2011 at 20:36:54 (UTC)
Goto Top
Moin,
was sagt die KB Seite wenn du mal nach iPhone oder Windows Mobile suchtst? Beispiel
Ansonsten hast du sicherlich Dynamicsupport und somit kannst du einfach einen Request einstellen...


Grüße,
Dani