iceget
Goto Top

SMTP-Server mit Web Interface für Statistiken

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem SMTP-Server über den ich im Datacenter E-Mails rausschicken kann (wir haben mehrer Websites),
wo man dann die gesendeten E-Mails als grafische Benutzeroberfläche tracken kann (ähnlich wie Barracuda E-Mail Security).

Kennt ihr zufällig so eine Appliance? Ich dachte schon ich verwende eine Open Source AntiSpam Appliance, aber ich brauche es wirklich nur zum "nachschauen für normale Endbenutzer", falls mal eine E-Mail nicht zugestellt wird (z.B. Postfach voll oder ähnliches).

Vielen Dank

MfG Iceget

Content-Key: 564797

Url: https://administrator.de/contentid/564797

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Apr 14, 2020 at 15:35:01 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich habe dazu zwei Produkte im Kopf:
  • Proxmox Mail Gateway
  • NoSpamProxy - E-Mail Protection


Gruß,
Dani
Member: iceget
iceget Apr 15, 2020, updated at Apr 16, 2020 at 18:56:00 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Hilfe. Das Proxmox Mail Gateway ist toll. Aber hier kann ich die E-Mails die versendet wurden nicht mehr ansehen bzw. wenn dann erneut zustellen lassen. Gibt es hierfür ein Produkt was rein nur wie "Postfix" als "Queue" inkl. Original Mail runterladen kann?

Vielen Dank!