mutohman
Goto Top

SNMP Dienst füllt Win Serv 2016 HD

Hallo liebe Helfer,

ich habe für euch Profis ein kleines Anfängerproblem.
Ich habe auf meinem Windows Server 2016 (VMware ESXi 6.0) den SNMP Dienst aktiviert und dann in meine NMS eingebunden ... soweit alles OK
Seit der Aktivierung des SNMP Dienstes wird allerdings die HD mit Daten bis 100% geflutet!?!
Wie kann ich das dem Server abgewöhnen (ohne SNMP wieder zu deaktivieren)?
Wo werden die Daten von SNMP eigentlich im Win. OS gespeichert?

Vielen Dank schon jetzt an euch alle!!
LG
mutohman

Content-Key: 643027

Url: https://administrator.de/contentid/643027

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Jan 21, 2021 at 14:30:16 (UTC)
Goto Top
Ich habe keine Antwort auf die direkte Frage, jedoch sollte es ein Leichtes sein die Flut zu identifizieren. Irgendwie hast du ja erkannt, dass sie überflutet wird, also hast du einen erkennbares Zeichen für viele viele Daten. Wenn du schon nicht die Ordnergröße vergleichst, dann kannst du mit procmon sehen was die platte die ganze Zeit herum schreibt.
Member: mutohman
mutohman Jan 21, 2021 updated at 18:57:19 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp!!!
Ich hab das Tool jetzt auf dem Server, SMTP Dienst gefunden aber leider noch keinen Pfad wo das alles hingeschrieben wird.
Ich such morgen weiter.
LG
mutohman
Member: NordicMike
NordicMike Jan 22, 2021 at 09:18:00 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe, dass du Google deine Daten nicht preis geben willst, deshalb habe ich für dich gegoogelt:

https://knowitlikepro.com/understanding-disk-read-write-using-process-mo ...