tomatodeluxe
Goto Top

Ist diese Software voll funktionstüchtig und umsonst ?

Ich bin auf der Suche nach einem Programm um .msi Packete zu erstellen.
Überall wird immer auf

http://www.ondemandsoftware.com/freele.asp.

verwiesen aber dort steht ja "evaluate".
Ist diese Software jetzt umsonst oder nicht ?
Habe diesen Link auch gruppenrichtlinien.de gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen bitte ?

Content-Key: 69938

Url: https://administrator.de/contentid/69938

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Oct 01, 2007 at 21:23:01 (UTC)
Goto Top
Evaluate sagt Dir evaluieren oder auch bewerten, ausprobieren, es handelt sich also um eine Testversion; diese ist kostenlos.
Ob die Testversion zeitlich begrenzt ist, vermag ich nicht zu sagen - ob diese in ihrem Leistungsumfang eingeschränkt ist vermute ich sehr, genauere Auskünfte erhältst Du jedoch dort

saludos
gnarff
Member: Rafiki
Rafiki Oct 02, 2007 at 05:24:38 (UTC)
Goto Top
Auf der von dir genannten Webseite steht oben rechts: How to Buy.
Dort erfährt der potentielle Kunde wie man den Vertrieb erreicht um an ein Angebot zu kommen.
Kostenlos ist diese Software bestimmt nicht.

Gruß Rafiki
Member: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe Oct 02, 2007 at 09:39:55 (UTC)
Goto Top
Danke für die Rückmeldung

Es hies überall das sei der Nachfolger von WinInstallLE und das war ja umsonst.
Member: gnarff
gnarff Oct 02, 2007 at 13:52:26 (UTC)
Goto Top
Dann nimm doch [ftp://ftp.uni-rostock.de/pub/systems/windows/WinNT/Setup/wininstallle.exe WinInstall LE]; die Uni Rostock hat noch die Freewareversion auf ihrem FTP-Server...

saludos
gnarff
Member: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe Oct 02, 2007 at 16:32:53 (UTC)
Goto Top
Ueeeeeeeeeh *thumb_up*

Thanx für den Link !!!!