beezlebug42
Goto Top

Software für alle User konfigurieren?

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Rechner an dem mehrere Leute arbeiten. Daran soll nun ein Scanner angeschlossen werden. Leider muss man bei der Scansoftware ein paar Sachen einstellen damit man damit vernünftig arbeiten kann und leider werden diese Einstellungen für jeden Benutzer gespeichert. Kann ich das irgendwie clever für jeden User einstellen oder muss ich mich in jedes Benutzerkonto einloggen?


Vielen Dank und schönen Gruß,
bb

Content-Key: 106955

Url: https://administrator.de/contentid/106955

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Jan 23, 2009 at 14:42:24 (UTC)
Goto Top
Einstellungen machen und in eine Registry-Datei exportieren.
Dann über den lokalen Autostart die Registrydatei bei jedem User, der sich auf diesem Rechner anmeldet, importieren.
Damit bekommt jeder User, der sich am Scan Arbeitsplatz anmeldet, die Einstellungen gesetzt.

Vorrausgesetzt jeder User soll die gleichen Einstellungen bekommen.
Member: BeezleBug42
BeezleBug42 Jan 26, 2009 at 15:09:44 (UTC)
Goto Top
gute idee, hat bestens geklappt. danke nochmal.