honeybee
Goto Top

Software für Vertrieb gesucht

Hallo,

ich suche ein Vertriebstool mit folgenden Anforderungen:

    • zentrale Administration möglich
    • Exchange-Integration (kompatibel ab Version 2010)
    • keine Cloud-Lösung (Sicherheit ist wichtig!)
    • Verwaltung von CRM, Projekten und Rechnungen in einem (ähnlich wie Teamleader)
    • möglichst kompatibel mit dem Business Contact Manager (die Daten von dort sollen in das neue Tool importiert werden)

Wer kann mir Softwarevorschläge geben?

Content-Key: 339411

Url: https://administrator.de/contentid/339411

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: clSchak
Lösung clSchak 31.05.2017 um 12:11:47 Uhr
Goto Top
Hi

MS Dynamics CRM2015 in Verbindung mit MS Dynamics NAV2015/2016. SAP und andere ERP Hersteller werden ähnliche Produktkombinationen haben, sind aber alle recht kostspielig.

Wir kombinieren o.g. Lösungen zusätzlich mit einer ECM Lösung und Sharepoint.

Gruß
@clSchak
Mitglied: Grinskeks
Lösung Grinskeks 01.06.2017 um 13:44:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn es um Flexibilität und Kosteneffizienz geht, kann ich den combit Relationship Manager (cRM) nur empfehlen.

Der Business Contact Manager wird seit einigen Jahren nicht mehr aktiv weiterentwickelt - den würde ich mir nicht antun wollen.
Eine Übernahme der Daten sollte kein Problem sein.

Gruß
Grinskeks