bbzook
Goto Top

Software veteilen mit Benutzung einer Antwortdatei (Silent Install)? Wie erstelle und benutze ich so eine Antwortdatei?

Ich möchte keine bessere Vorschläge, welche Systeme ich am besten benutzen sollte. Bei mir gilt das Interesse nur der Erstellung und Benutzung einer Antwortdatei.

Hallo Helfer,

Ich kann über das Netzwerk (mit Hilfe von MS System Center Essentials) Software auf Computer(Client) in einer Domäne veteilen. Doch um ein "Silent Install" durchzuführen, also eine Installation ohne Eingriff auf dem Client werden so genannte Antwortdateien benötigt.

Meine Frage ist also: Wie erstelle ich so eine Antwortdatei für eine bestimmte ".exe" oder ".msi" und wende diese auf diese Installationsdatei an?

Vielen Dank
Steph

Content-Key: 160454

Url: https://administrator.de/contentid/160454

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock