markh
Goto Top

Welche Software kann man in Windows Terminal Server zur Verfügung stellen

Hallo Leute,

habe eine generelle Frage zum Terminal-Server:
Kann man jede Software mit dem Terminal-Server zur Verfügung stellen. Ich habe z.B. ein Programm selbst in VB 6.0 geschrieben. Kann ich dieses auch zur Verfügung stellen?

Danke schon mal.

Gruß Markus

Content-Key: 100900

Url: https://administrator.de/contentid/100900

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Cubic83
Cubic83 Nov 03, 2008 at 17:47:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ob dein Programm läuft muss du testen. Generell müssen die Programme unter W2K3 oder W2K8 laufen.

Oft scheitert ein Programm aber auch an den Rechten. Diese müssten dann von Hand geändert werden.

mfG
Member: wiesi200
wiesi200 Nov 03, 2008 at 20:07:27 (UTC)
Goto Top
Solche Fragen beantwortet eigentlich der Softwarehersteller.
Bei Eigenprogrammierungen musst du testen.
Member: markh
markh Nov 04, 2008 at 06:29:35 (UTC)
Goto Top
Danke. Dann werd ich mal unter W2K3 testen und hoffen dass es klappt. face-smile