chipdipp
Goto Top

Software zum zurücksetzen des druckerzählers bei hp1410

hallo,
nach stundenlangem suchen bei google hab ich aufgegeben.nun meine frage hier; ich suche ein programm, mit dem ich den druckerzähler bei meinem hp1410 zurücksetzen kann.
vielleicht gibt es eine lösung.

mfg. chipdipp

Content-Key: 161082

Url: https://administrator.de/contentid/161082

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: urbaX1
urbaX1 Feb 18, 2011 at 13:04:48 (UTC)
Goto Top
und warum willst du das machen?
Member: chipdipp
chipdipp Feb 18, 2011 at 13:36:05 (UTC)
Goto Top
weil jeder drucker einen chip enthällt, der eine bestimmte anzahl von druckaufträgen annimmt ,zb. 10000, dann ist schluß,er reagiert nicht mehr. wird direkt vom hersteller so eingebaut. wenn du ihn auf null setzt funktioniert er wieder einwandfrei.


mfg. chipdipp