stefan1982
Goto Top

Softwareverteilung über GPO von einem Sotrage aus verteilen

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Storage von dem ich gerne dort abgelegte Software über GPo verteilen will.

Die Installation der Software findet nicht statt bzw. Bricht ab. im Eventlog ist leider auch nix zu sehen. Lege ich die Software allerdings auf einem anderen FileServer ab - klappt die Installation wunderbar.Die Storage hat ein Linux-System laufen, lässt sich aber ins AD einbinden. Die Berechtigungen sind gleich gesetzt wie bei dem Versuch mit dem Fileserver der funktioniert hat. Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

Content-Key: 78894

Url: https://administrator.de/contentid/78894

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Pink-Panther
Pink-Panther Jan 28, 2008 at 20:22:49 (UTC)
Goto Top
wie sieht der Eintrag der Richtlinie aus?
Member: Stefan1982
Stefan1982 Jan 30, 2008 at 09:52:21 (UTC)
Goto Top
der eintrag wäre \\IP\freigabe$\msi-file jedoch der eintrag auf den Filer ist der selbe \\ip\Freigabe$\msi-file