Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Softwareverteilung mit MSI

Mitglied: 7719

7719 (Level 1)

24.01.2005, aktualisiert 22.02.2006, 15481 Aufrufe, 4 Kommentare

MSI Pakete

Ich suche MSI pakete und programme, mit denen man die Packete leicht machen kann.
Mitglied: 6035
24.01.2005 um 17:18 Uhr
WininstallLE2003 der ist einfach und gut
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
24.01.2005 um 18:02 Uhr
...und soweit ich weiß auf der Windows-CD mit drauf (unter 3rd party tools).

Und zum Pakete leicht machen gibt es den "Lightweight Packet Reconstructor". Funktioniert bei beliebigen Paketen und Postsendungen ab 5 Kilo. Einfach das beigefügte Semtex ins Paket applizieren und Auslöser betätigen ;)

Ok, jetzt wieder ernst. Es gibt mehrere Programme und Software-Suites für diesen Zweck
-WinInstallLE
-InstallShield
-Wise Installer
-MSI Packeteer
-SMS
-NetInstall
-etc.

Grüße,
fritzo

"Dr. Google hilft auch Ihnen"
Google helps
Bitte warten ..
Mitglied: 7719
25.01.2005 um 17:40 Uhr
MSI ist schon das beste.
Bitte warten ..
Mitglied: CleverITS
22.02.2006 um 21:25 Uhr
Hallo,

wie ist das gemeint???
Werden Tools gesucht ? Tipps ?
Was bedeutet "...leicht machen..."

Grüße.

CleverITS
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Software für Softwareverteilung
Frage von traubensaftWindows Tools28 Kommentare

Hallo zusammen, welche Softwareverteilung / Verwaltung könnt ihr empfehlen? Momentan verwenden wir GPOs um Software zu installieren. Wie ihr ...

Windows Installation
Softwareverteilung Update Teamviewer
Frage von Matzeeg3Windows Installation1 Kommentar

Moin zusammen, ich bin gerade dabei eine Softwareverteilung aufzubauen über MS Intune, soweit funktioniert auch alles. Nun habe ich ...

Windows 10
Firefox .msi Parameter
gelöst Frage von NetzwerkDudeWindows 105 Kommentare

Mahlzeit, ich teste gerade den neuen MSI Installer für Firefox, und lt. doc gibts den Parameter "Disable removing distribution ...

Batch & Shell
Softwareverteilung per Batch-Skript
gelöst Frage von DennisWeberBatch & Shell14 Kommentare

Hallo, ist es möglich über ein Batch Datei einen MSI-Paket auf anderen Domain-PCs zu installieren? Ich habe mir das ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Der EuGH kippt die EU-US-Datenschutzvereinbarung "Privacy Shield"

Information von VGem-e vor 5 StundenDatenschutz2 Kommentare

Servus, mal sehen, was dies wieder für uns als Admins bedeutet Gruß

Windows 10

Windows 10 2004 hat anscheinend Probleme mit Trim und Defragmentierung

Information von Lochkartenstanzer vor 7 StundenWindows 10

Moin Leute, Ich bin zufällig über den Blogeintrag Windows 10 2004: Bug defragments SSDs too often von unserem Forenkollegen ...

iOS
iOS und iPados 13.6 erschienen
Information von sabines vor 8 StundeniOS4 Kommentare

Neuerungen sind u.a. eine Funktion Autos über NFC zu öffnen und zu starten. Zwei neue Schlater, einen um Updates ...

Outlook & Mail

Microsoft Outlook is crashing worldwide with 0xc0000005 errors, how to fix

Information von StefanKittel vor 22 StundenOutlook & Mail

Vieleicht hat ja noch Jemand spass damit

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
DNS bzw Netzwerkproblem
Frage von FFSephirothWindows Netzwerk35 Kommentare

Guten Morgen. Folgender Aufbau: Fritzbox - Server 2012 R2 - Switch - mehrere Clients Der Server hat Internetzugriff, die ...

Sicherheit
Wellenspektrum blockieren
gelöst Frage von PeterGygerSicherheit29 Kommentare

Hallo Hat jemand praktische Erfahrung oder Produktetipps um das Wellenspektrum automatisch zu überwachen / sperren? Ausgangslage: Grösserer Garten. Nachbar ...

Netzwerke
Zwei Gebäude mit Wlan verbinden
Frage von Netz-FreakNetzwerke16 Kommentare

Guten Tag! Bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Und zwar habe ich im ...

Microsoft
Wer kann mir helfen - Meinung gefragt für Kleinfirmen und SBS
Frage von sklchrisMicrosoft14 Kommentare

Hallo Leute, ich glaub jeder ITler hat seine eigene Meinung und Arbeitsweise - und auch wenn ich glaub in ...