igirod
Goto Top

Sonderzeichen Unterbrochener Strich mit englischem Tastaturtreiber

Wie bekomme ich das Zeichen hier: ¦ hin, um Knoppicillin mit speziellen Startparametern zu starten?

Ich möchte meinen Rechner mit der Knoppicillin CD aus der c´t 26/2007 starten, um den Rechner nach Viren zu scannen.
Knoppicillin startet aber nicht.
Jetzt habe gesehen (mit der Taste F3), daß es spezielle Bootparameter gibt. Damit wollte ich probieren, den Rechner mit Knoppicillin zu starten.
Ich kann die Startparameter mit meiner Tastatur nicht eingeben, weil ich das Zeichen "Unterbrochener Strich" ¦ nicht finde.
Ich denke, daß der deutsche Tastaturtreiber noch nicht geladen ist. Aber welche Tastenkombination bringt mir das spezielle Zeichen? Habe schon lange im Internet gesucht, finde aber nichts.
Ausprobiert habe ich: Alt+0166 Das geht aber nur mit deutschen Tastaturtreiber.

Danke für die Hilfe
Ingo

Content-Key: 80232

Url: https://administrator.de/contentid/80232

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: tomaeb
tomaeb 08.02.2008 um 21:28:33 Uhr
Goto Top
alt+007C im amerikanischen dos...
Mitglied: igirod
igirod 09.02.2008 um 10:40:54 Uhr
Goto Top
Danke, top, gelöst! (jetztnurnochdie30Zeichenvollmachen...)