maexx77
Goto Top

Sonicwall in Verbindung mit Analyzer 8 Speicherbedarf

Hallo,
wir setzen seit einer Wochen unsere neue Sonicwall NSA 2600 zusammen mit dem Anayzer 8.0 ein.
Allerdings habe ich mich doch sehr erschrocken, als ich gesehen habe, wie der Speicherbedarf des Analyzers wächst.

An einem normalen Arbeitstag liegt der Zuwachs bei circa 6GB. Ok, der ein oder andere wird jetzt vielleicht sagen, dass das ja auch sehr viel ist, was protokolliert wird. Das Problem ist bei uns aber, dass wir am Tag nur so rund 7 GB "versurfen". Es sieht fast so aus, als würden nicht nur die Metadaten des Surfens protokolliert, sondern auch der eigentliche Traffic.

Nun meine Frage: Ist es richtig, dass ich per Access Rule über Enable Logging das Protokollieren de-/aktivieren kann?
Gibt es sonst noch irgendwelche Stellen, wo man das Logging gezielt ein-/ausschalten kann?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Mäxx

Content-Key: 291024

Url: https://administrator.de/contentid/291024

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr