transocean
Goto Top

Sonstige Warnungen in der SBS Konsole sind ausgegraut und stehen auf "Nicht Verfügbar"

Moin zusammen,

ich wünschen allen Ratgebern und Ratsuchenden und den Machern hier bei administrator.de ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2016.

Pünktlich zum Jahresbeginn zickt mein SBS 2011 Standard ein wenig rum. In der Konsole ist der Punkt Sonstige Warnungen plötzlich grau hinterlegt und wird
als "Nicht Verfügbar" angezeigt. Wenn es keine besonderen Vorkommnisse auf dem SBS gibt, ist das Feld ja eigentlich grün hinterlegt.
Simuliere ich nun durch das Deaktivieren eines Dienstes ein Problem, erscheint dort die Warnnug auf rotem Hintergrund, so wie es sein soll.

Der Server ist auf dem aktuellen Patchlevel. Bisher habe ich leider keine passende Lösung für das Problem gefunden,

Gruß

Uwe

Content-Key: 292050

Url: https://administrator.de/contentid/292050

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr