moenni
Goto Top

Sortierung der globalen Adressliste

Ändern der Reihenfolge Vorname, Nachname

Hallo!

Wie kann ich im Outlook 2000 die Sortierung der globalen Adressliste (Exchange) von Vorname - Nachname auf Nachname - Vorname ändern?

Gruß
Frank

Content-Key: 20178

Url: https://administrator.de/contentid/20178

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: superboh
superboh Nov 23, 2005 at 02:12:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Namen werden dort so angezeigt, wie sie in den Eigenschaften der jeweiligen User in der Benutzerverwaltung (ActiveDirectory Benutzer und Computer) im Feld "Anzeigename" eingetragen sind.
Ich wüsste keinen Weg, dies auf anderem Wege zu ändern.

Gruss,
Thomas
Member: superboh
superboh Nov 23, 2005 at 05:25:56 (UTC)
Goto Top
... mehr steht hier über das Thema: http://www.msxfaq.net/e2k/e2kgal.htm

Gruss,
Thomas
Member: moenni
moenni Nov 23, 2005 at 11:03:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas!

Danke für Deine Hilfe.

Gruß
Frank

Nachtrag:

Ich habe die Namen im Feld Anzeigename entsprechend eingetragen. Mein Kunde ist mit der Lösung zufrieden.

Was will man mehr?!

Gruß
Frank