slut
Goto Top

SP und Patchs verteilen über das Netzwerk

Hallo Leute,

wie heißt das Program von Microsoft,wo man Patchs und Sp`s im Netzwerk verteilen kann ?

Einmal downloaden auf einem Server und dann auf andere Server verteilen und installieren.

Danke Slut

Content-Key: 8782

Url: https://administrator.de/contentid/8782

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 31.03.2005 um 16:33:47 Uhr
Goto Top
Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 23.12.2005 um 20:50:03 Uhr
Goto Top
Hmm klingt ganz interessant. Würde das ganze auch in einem stinknormalen Heimnetz funktionieren? Ich habe nämlich einen normalen PC und einen Laptop. Der normale PC kommt eher nicht so oft ins Netz, der Läppi jedoch schon. Kann ich da nicht einfach die Updates rüberspielen?

Frohes Fest!
Cornelius
Mitglied: meinereiner
meinereiner 23.12.2005 um 23:18:03 Uhr
Goto Top
der SUS ist schon fast tot, nachfolger ist WSUS. Den würde man wohl sogar unter xp ans laufen bekommen, aber das wäre wohl mir Spatzen auf Kanonen gecchossen. Vor allen braucht er auch einige Gig Plattenplatz. Da würde ich mir die Patches lieber vom PC direkt holen, wenn du das einmal im Monat macht ist das auch nicht so viel.

auch dir ein frohes Fest
meinereiner
Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 24.12.2005 um 18:00:03 Uhr
Goto Top
Wieso braucht das Ding denn einige Gigabytes? Kann doch eigentlich nicht so viel sein?
Mitglied: meinereiner
meinereiner 24.12.2005 um 18:48:57 Uhr
Goto Top
beid den ganzen Servicepacks und so kommt schon was zusammen.
Aber es hängt auch davon ab was du alles vorhalten willst. Bei dir würden ja die Serversachen entfallen. Zumindest wenn du den WSUS nimmst, da kann man nämlich im Gegensatz zum SUS auswählen was man will.
Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 24.12.2005 um 21:05:45 Uhr
Goto Top
Muss ich die Software auf beiden Rechnern installieren?