admin4free
Goto Top

SP1 re installiert auf W2k3 DC keine neuen Updates verfügbar

Hallo,
ich habe nach langem hin und her auf meinem DC das SP1 re installiert (ohne Probleme)
wenn ich jetzt zum windows Update gehe erscheint keine neuen Updates verfügbar...
Ist das normal?

Gruß

Content-Key: 36147

Url: https://administrator.de/contentid/36147

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: admin4free
admin4free Jul 17, 2006 at 13:14:55 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

ich hab ein Update Pack gefunden und werde das vorsichtshalber auch nochmal drüber spielen.
Member: admin4free
admin4free Jul 20, 2006 at 12:49:37 (UTC)
Goto Top
Es hat sich gezeigt das einige Updates durch das neu Installieren des SP1 überschrieben wurden und einige nicht. Diese werden aber dann vom Windows Update Dienst nicht mehr erkannt. Es ist auf jedenfall ratsam die letzten Updates per Hand noch einmal einzuspielen.