Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst SP2 für Office 2010 wird nicht verteilt obwohl auf dem WSUS freigegeben

Mitglied: rudeboy

rudeboy (Level 2) - Jetzt verbinden

27.08.2013, aktualisiert 17.12.2013, 2769 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leidensgenossen,

weiß nicht warum aber obwohl das SP2 für MS Office 2010 auf dem WSUS (W2003 Std, WSUS 3.2) herunter geladen und freigegeben ist wird es auf dem W7-Client nicht im Windows Update Manager angezeigt.
Wenn ich aber vom W7-Client direkt mit MS synche wird es mir angezeigt.

Was kann ich tun dass es über dem WSUS verteilt wird?

Gruß, rudeboy
Mitglied: DerWoWusste
LÖSUNG 27.08.2013, aktualisiert 17.12.2013
Hi.

Kann es sein, dass Du das Update für eine andere Architektur von Office freigegeben hast? Also 32-Bit-Office installiert, aber 64-Bit-SP freigegeben? (nicht zu verwechseln mit der Architektur von Windows).

Ansonsten am WSUS prüfen, ob das Update als benötigt angesehen wird (in den Eigenschaften des Updates)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Sprackpaket für Deutsch - WIndows 8.1 wird über WSUS nicht verteilt

Frage von Gussek-HausWindows 81 Kommentar

Hallo, ich habe das Problem, dass das Update "Sprachpaket für Deutsch - Windows 8.1- (KB3012997) de-DE_LP " am WSUS bei ...

Windows 10

Windows 10 Updates über WSUS werden verteilt obwohl nicht Genehmigt

Frage von GoimiWindows 108 Kommentare

Hallo Zusammen, Mit Windows 7 funktionierte unsere WSUS Updateverteilung soweit OK. Auf den neuen Windows 10 Clients werden nun ...

Windows Server

WSUS an SBS 2008 SP2 komplett deaktivieren

gelöst Frage von Ernstl86Windows Server16 Kommentare

Hallo miteinander, ich möchte auf einer neuen SBS 2008er installation den WSUS Dienst komplett deaktivieren und die Updates direkt ...

Exchange Server

Exchange 2010 SP2 Update - Schema-Änderung

gelöst Frage von Rabauke84Exchange Server2 Kommentare

Guten Morgen, nach einiger Zeit plane ich ein Exchange Update unserer 2010-Umgebung auf SP2 und dann auf SP3. Vorher ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 10 StundeniOS2 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 3 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen14 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
Frage von BennyFServer10 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail9 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...