linuxa
Goto Top

Spaltendetails "Besitzer" immer anzeigen lassen

Hallo Zusammen,

ich benutze im Unternehmen die Ordneroption Details "Besitzer" anzeigen lassen, so dass ich sehen kann, welcher Benutzer das Dokument abgelegt hat. Nun muss ich das anscheinend bei jedem Ordner einzeln definieren. Geht das nicht auch für alle Ordner? Habe es bislang noch nicht gefunden. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Danke euch!

a2be0c4ff522edf15b8f6a65006e8682

Content-Key: 280078

Url: https://administrator.de/contentid/280078

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Dirmhirn
Solution Dirmhirn Aug 13, 2015 updated at 09:29:06 (UTC)
Goto Top
Hi Panubu,

Windows Explorer > Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Ansicht > oben hast du eine Schaltfläche "Für Ordner Übernhemen".

Dann gilt das für alle Ordner diesen Types. Für Bilder- oder Musikordner musst du das ganze dann auch noch einmal einstellen. Aber i.a. sollte das dann schon für die meisten Ordner passen.

sg Dirm
Member: Linuxa
Linuxa Aug 13, 2015 at 09:19:42 (UTC)
Goto Top
Firma dankt!